Zum Inhalt springen

Neuer Vorstand bei den Boulefreunden Brühl

Stehend von links: Jürgen Pruskowski, Peter Ziegenhan, Irmgard Peters, Stefan Siede
Sitzend: Hans-Peter Breuer


Neuer Vorstand bei den Boulefreunden Brühl

Nach mehreren Anläufen – wegen der Pandemiebeschränkungen –fand am 14. Januar 2022 eine Jahreshauptversammlung der Boulefreunde statt. Die Veranstaltung fand in der Gaststätte Kreisch, Rodderweg 38, 50321 Brühl statt. Nach einem Rechenschafts- und Kassenbericht für das Jahr 2021 und einem Rückblick auf die vielen Aktivitäten im Vereinsjahr bedankte sich Hans-Peter Breuer bei den Vorstandsmitgliedern Renate Kreuzer, Günter Berentsen und Theo Mahlberg für die geleistete Arbeit und den großen Einsatz.  Der Dank gebührte auch Ingrid Halfen und Sylvia Baer, die im Vorstandsteam in der schwierigen Corona-Zeit im Vorstand mitgewirkt haben. Nach 2 Jahren wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Die Kandidaten Irmgard Peters und Stefan Siede wurden zu Beisitzern gewählt, Peter Ziegenhan erneut zum Kassierer und Jürgen Pruskowski zum stellvertretenden Vorsitzenden. Vorsitzender wurde zum wiederholten Male Hans-Peter Breuer, der sich für die Wiederwahl und das Vertrauen bedankte und mit Optimismus auf das neue Vereinsjahr 2022 vorausschaute und einen kurzen Überblick über die kommenden Vereinstermine gab.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner